Ishof Verkaufspferde...

 

 

 

Eldur frá Árbaejarhjáleigu geb. 2012 V: Flugnir frá Ketilsstöðum (8.38) M: Framför frá Skarði (8.28) Eldur ist ein fantastischer, elitebeurteilter Fünfgangwallach mit großem Potential als Sport-Fünfgänger. Er ist temperamentvoll, sehr fein an den Hilfen und leichtrittig für den geübten Reiter. Dazu hat er sehr raumgreifende Bewegungen und eine tolle natürliche Balance und Lockerheit. Besonders sein Tölt, Schritt und Pass sind außergewöhnlich gut, was ihn im Sport zu einem Top-Partner macht. Der Pass ist leicht zu reiten und hat eine auffallend schöne Silhouette, da das Handling im Pass so einfach ist denken wir, dass er sich auch für Passprüfungen auf sehr hohem Niveau eignet! Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich Lilja Thordarson wenden.

 

lilja@ishof.de   oder unter 01789055690!

 

 

 

https://player.vimeo.com/video/312905030

 

Update: Eldur konnte sich auf seinem ersten Turnier gleich mit 6,63 Punkten für die LK1 im Fünfgang qualifizieren.

 

https://vimeo.com/327780679

 

 

 

 

Lokkur von Federath   V: Muni frá Kvistum   MV: Orri frá Þúfu

 

Lokkur ist ein sehr talentierter, viergängiger Wallach, der 5 1/2 Jahre alt ist. Er zeigt viel Potential in allen Gängen und wird bei weiterer Ausbildung gut als Sportpferd geeignet sein.
Die Gangarten sind gut getrennt und für sein junges Alter ist er schon sehr leichtfüßig und geschmeidig.
Zudem hat Lokkur einen unglaublich braven Charakter, sowohl beim Reiten, im Umgang, als auch in der Herde. Deswegen könnten wir ihn uns auch sehr gut für ambitionierte Kinder und Jugendliche, die eine gute Begleitung haben, vorstellen.
Im Gelände ist er unerschrocken und immer artig.
Der kann bei uns am Hof jederzeit ausprobiert werden,

Lokkur konnte auf seinem ersten bereits 6,60 Punkte in der Futurity Viergang erreichen, mit der Note 7 für Tölt und Trab!

 

bei Interesse einfach lilja@ishof.de , ansonsten bin ich (Lilja) unter 01789055690 zu erreichen!

 

https://vimeo.com/327652161

 

 

 

Saita ist eine schöne, temperamentvolle 10-jährige Viergangstute. Sie hat schöne Bewegungen in allen Gangarten und ihre Gänge sind immer taktklar und gut getrennt, wobei es keinen „schwachen Gang“ gibt. Besonders ihr toller Schwung im Trab und Galopp sticht hervor. Saita ist dressurmäßig gut grundausgebildet und sollte auch weiterhin in diese Richtung geritten und gefördert werden. Für Turnier ist sie auch denkbar und könnte besonders in den Viergangprüfungen ein gutes Bild machen.

Für jemanden der eine tolle Viergangstute preiswert sucht, könnte Saita eine gute Wahl sein. Sie kann bei uns am Hof jederzeit ausprobiert werden,

 

Saita hat auf ihrem ersten Turnierstart  6,23 in der T7 und 5,93 in der V5
und in den Einzelnoten durchgängig 6 und 6,5 bekommen.

 

bei Interesse einfach lilja@ishof.de , ansonsten bin ich (Lilja) unter 01789055690 zu erreichen!


https://vimeo.com/320792938

https://vimeo.com/327761603

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tyri Thordarson 0176 210 480 66 © Lilja Thordarson 0178 90 556 90