Ishof Verkaufspferde...

 

Vinur frá Arbaejarhjaleigu II zu verkaufen❗️

Vinur ist ein 5-jähriger beeindruckender, roher Diamant!? Dieser Viergangwallach ist extrem vielversprechend für den hohen Sport. Er hat vier klar getrennte exzellente Gänge mit sehr raumgreifenden, großen Bewegungen und ist für jedermann zu reiten. Wir denken, dass er bei weiterer Ausbildung ein erstklassiges Bild im Viergang auf der Turnierbahn machen kann. Zu seinem Gangtalent ist er ein unglaublich lieber und umgänglicher Charakter. Er stammt außerdem ab von Móa frá Skarði, die Mutter der Wunder-Töltpreis-Stute Maistjarna frá Arbaejarhjaleigu, sein Vater ist der erfolgreiche Vígar frá Skarði.

 

https://vimeo.com/373746494

 

Er steht bei uns auf dem Ishof (nahe Bremen) und kann ausprobiert werden. Meldet euch gerne bei mir unter 01789055690?

< Neues Bild mit Text >>

Zum Verkauf:
Ísak frá Arbaejarhjaleigu II

Ísak ist ein 6-jähriger Viergangwallach und das perfekte Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter. Er stammt ab von Top-Vererber Krákur fra Blesastödum 1A und Nútíð frá Skarði und hat gut getrennte, immer taktklare Gänge mit ansprechenden Bewegungen und viel Fluss. Besonders schick sind der Tölt und Galopp. Für sein Alter zeigt er schon eine gute Tempovarianz, zudem ist er sehr rittig und steht schon gut an den Hilfen. Er hat ein wirklich tolles Temperament, ist immer fröhlich und bemüht, dabei aber gelassen und unerschrocken. Er ist ein absolutes Spaßpferd im Gelände, wie auch bei dressurmäßiger Arbeit. Auch für jemanden der Spaß an Turnieren hat, wäre er gut geeignet.


Video: https://vimeo.com/373751163

 

Er steht bei uns auf dem Ishof (nahe Bremen) und kann ausprobiert werden. Gerne Anfragen an 01789055690 ?

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tyri Thordarson 0176 210 480 66 © Lilja Thordarson 0178 90 556 90