.

Tyri Thordarson

Tyri  ist über Jahre ein erfolgreicher Reiter und hat eine große Titelsammlung im internationalen Islandpferdesport. Er ist isländischer bereiter FT und durch und durch ein Pferdemensch.

Lilja Thordarson

Lilja hat trotz jungen Jahren schon beachtliche Erfolge im Islandpferdesport erzielt, unter anderem mehrere Deutsche Jugendmeistertitel.Sie ist IPZV Trainer B, und Pferdewirt Haltung & Service.

Franziska Jantz

Franziska ist eine tatkräftige Unterstützung in der Reitschule und Organisation. Mit ihrem Maverick ist sie sehr erfolgreich im Fünfgang, wie auch Tölt auf Turnieren unterwegs.

Kristina Bammann

Kristina hat nach ihrem Abitur ein Jahr bei uns verbracht, in dem sie auch ihre Prüfung zum IPZV Trainer C abgelegt hat. Kristina ist eine große Bereicherung für unsere Reitschule und wir freuen uns, dass sie uns neben ihrem Studium weiterhin erhalten bleibt.

Benita Staats

Benita hat nach ihrem Abschluss einer kaufmännischen Lehre bei uns angefangen. Sie ist Traineranwärterin und kümmert sich um Reitschule, Beritt und organisatorische Bereiche.

Leonie Wiens

"Leo" ist unsere Praktikantin (die beste aller Zeiten). Sie hält den Überblick über alles und ist mehr als fähig in allen Bereichen am Hof.

Lara Ostertag

Lara ist Trainer C und Jungpferdebereiterin. Mit Ihrer Stigla konnte sie bereits viele Turniererfolge feiern. Bei uns ist sie zuständig für Einzel- und Gruppenunterricht, wie auch Beritt.

Giannig Wica

Giannig ist unser Mann für alles und wir haben bis jetzt noch nichts gefunden, das er nicht kann. Zudem ist er ein hervorragender Pferdemensch und -pfleger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tyri Thordarson 0176 210 480 66 © Lilja Thordarson 0178 90 556 90