Beritt auf dem Ishof...

Lilja Thordarson ist die bereiterin auf dem Ishof, unterstützt wird sie durch ihren Vater und andere Mitarbeiter.

Lilja ist eine junge, aufstrebende und feinfühlige Reiterin. Sie ist mehr oder weniger auf dem Pferd aufgewachsen und konnte von Kindesbeinen an viele unterschiedliche Pferde reiten und somit wertvolle Erfahrung sammeln.

Lilja war jahrelang Mitglied im Kader Junger Reiter und absolvierte mit 18 Jahren die Trainerprüfung zum "Trainer C", dann folgte als sie 20 war der „Trainer B“. In regelmäßigen Abständen fliegt sie außerdem nach Island auf das bekannte Gestüt Audholtshjáleiga um sich fortzubilden und andere Eindrücke zu gewinnen.

Der Fokus unserer Ausbildung und des Beritts liegt auf der Leichtrittigkeit und Geschmeidigkeit der Pferde. Während der gezielten und individuellen Förderung jedes Pferdes stehen diese Aspekte immer an oberster Stelle. Wir bieten sowohl das Anreiten von jungen Pferden, als auch die weitere Ausbildung für Freizeit,- Sport- und Zuchtpferde an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tyri Thordarson 0176 210 480 66 © Lilja Thordarson 0178 90 556 90